Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder Sonntags #2

Hier also mein Wochenrückblick Kalenderwoche 33/2012:


|Gesehen| Girls, Girls, Girls (Elvis Film), Das zehnte Königreich, Du schon wieder, Hairspray, tolle Frauen auf einer schönen Party :)
|Gelesen| Shades of Grey Band 1
|Gehört| viel Radio und gerade Sting :)
|Getan| im Büro geschwitzt, mit Freundinnen getroffen, Hausarbeit erledigt, auf einem schönen Geburtstag gewesen, netten Übernachtungs- und Frühstücksbesuch gehabt, und - nicht zu vergessen- wieder schwimmen gewesen (750m)
|Gegessen| zu viel, u.a. gestern lecker Geburtstagsbuffet
|Getrunken| Kaffee und gefühlte 100l Wasser.....
|Gedacht| dass mein Leben ganz schön abwechslungsreich ist und ich keine Langeweile kenne
|Gefreut| dass meine Kinder langsam flügge werden und dass sie ganz gut gelungen sind :D
|Geärgert| über nix
|Gewünscht| dass mein Sohn die Wohnung bekommt, die er sich angesehen hat
|Gekauft| DVD Drei Männer im Schnee, Buch Lara Adrian Erwählte der Ewigkeit
|Geklickt| Dawanda, Jadeblüte, Herzgedanke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen