Sonntag, 5. August 2012

Immer wieder Sonntags #1



Ich suchte eine Alternative zum Freitagsfüller, da fiel mir ein Wochenrückblick auf dem Blog von Jadeblüte auf, den auch sie gerade erst eingeführt hat :)


Hier also mein Wochenrückblick Kalenderwoche 31/2012:

|Gesehen| Lost in Austen, Stolz & Vorurteil, Natürlich Blond, Olympische Spiele, Ein perfekter Ehemann
|Gelesen| Liebe auf den letzten Blick von Lilli Beck und Die Tochter des Münzmeisters von Marion Henneberg
|Gehört| Die lieblichen Stimmen meiner reizenden Kollegen :D
|Getan| Gearbeitet, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad umgeräumt, mit Freundinnen getroffen
|Gegessen| zu viel (wie immer :( )
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Fassbrause, Weisswein, Sekt
|Gedacht| Mir geht es ganz schön gut :)
|Gefreut| Auf meine beiden Großen, die ich zwei Wochen nicht gesehen hatte und auf meine beiden "Kleinen", die ich vier Wochen nicht gesehen hatte
|Geärgert| Wieder keinen Sport gemacht
|Gewünscht| Dass es mit der Wunschwohnung klappt
|Gekauft| DVD "Das zehnte Königreich", Pride and Prejudice (2003), Die Stunde des Siegers
|Geklickt| Lilli Beck, Marion Henneberg, Lovelybooks, Jadeblüte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen