Samstag, 14. Juli 2012

Neu in meinem Bücherregal

Diese Bücher habe ich mir in letzter Zeit gekauft :)







Kerstin Gier, Liebe geht durch alle Zeiten (3 Bände im Schuber)







Darauf habe ich lange gewartet - bisher hatte ich die Edelsteintrilogie nur als Hörbücher, aber ich wollte die Bücher auch nicht einzeln kaufen. Jetzt gibt es sie endlich in einem schönen Schuber :)







Jacquelyn Frank, Shadowdweller Band 2 Magnus






Teil 1 - Trace - hat mir schon gut gefallen, jetzt bin ich auf den zweiten Teil gespannt :)






Michelle Raven, Ghostwalker 1 - Die Spur der Katze







Auf Facebook habe ich schon einiges von dieser Autorin gelesen - nun freue ich mich darauf, diese Serie zu lesen






Eva-Ruth Landys - Pflicht und Verlangen







Auch eine Autorin, die ich über Facebook kennengelernt habe - dieses Buch habe ich mir als Ebook gekauft :)

Da hätte ich doch fast eines vergessen! Dabei ist es so wichtig, denn ich lese es im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks - wer mag, kann gerne HIER klicken






Marion Henneberg - Die Tochter des Münzmeisters







Von Marion Henneberg habe ich bereits "Das Amulett der Wölfin" gelesen - es hat mich sehr begeistert! "Die Tochter des Münzmeisters" gibt es schon eine ganze Weile, aber das ist ja egal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen