Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller


1. Wann wird  es wieder einen Urlaub in Golling geben?
2. An die letzten Tage werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder shoppen gehen :D
4.Manche Bücher muss ich zu Ende lesen, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal war ich im Welterbemuseum in Hallstatt.
6. Mein Rezept für Regentage  ist besonders einfach: Sofa, Buch, Kaffee :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich einen Besuch in einem Museum geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder gutes Wetter genießen!

Den Freitagsfüller gibt es immer hier: Barbara Scrap-Impulse
Wie immer dürft ihr mir gerne euren Freitagsfüller in den Kommentar posten oder den Link zu eurem entsprechenden Blogpost :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen