Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller


1. Thema Nr. 1  ist der Urlaub, der vor der Tür steht .
2. Viele Bücher im Regal sind unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast mal eine ganze Stunde eine Sonnenbrille getragen... dann fing der Regen aber wieder an....
4. In Golling bin ich nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn die Sonne etwas scheinen würde.
6. Ja ja, auch ich kaufe schon mal bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsessen für meinen Mann im Wokhouse , morgen habe ich Kofferpacken geplant und Sonntag möchte ich in Urlaub fahren !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) 
Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen