Freitag, 23. März 2012

Spionin wider Willen

Wer mich sehr gut kennt, weiß, dass meine absolute Lieblingsserie in den 80er Jahren "Agentin mit Herz" war. Ich glaube, ich habe fast keine Folge verpasst. Das werde ich jetzt rausfinden können, da ich mir endlich die erste Staffel auf DVD bestellt habe ;)

Außerdem mag ich die Bücher von Petra Schier, auch das ist wahrscheinlich bekannt ;)

Da hat es mich sehr gefreut, als ich die Ankündigung von Petra Schier gelesen habe, dass sie an einer Buchreihe arbeitet, in der es um einen Agenten und eine Zivilistin geht.

Nun ist es bald  soweit, "Die Spionin wider Willen" wird als Ebook-Reihe erscheinen und ich bin schon seeehr gespannt! Petra Schier schreibt diese Reihe unter ihrem Pseudonym Mila Roth und auf ihrer Seite gibt es schon einige sehr interessante Sneak Peaks (Leseproben). Ich finde, sie machen Lust auf mehr und ich bin schon ziemlich hibbelig ;) Und an dem Gerücht, dass ich mir extra für diese Serie einen Ebookreader gekauft habe, ist natürlich nichts dran....

Wer wissen möchte, wie Petra Schier auf die Idee zu dieser Serie gekommen ist und auch in die Sneak Peeks reinschauen möchte, der sollte diese Links anklicken:

Homepage Mila Roth

Wie es zu dieser Reihe kam

Und so schaut das Cover aus - mir gefällt es :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen