Montag, 20. Februar 2012

Faule Tage und ein Ausblick.....

Geht es Euch auch manchmal so? Im Januar habe ich relativ viele Bücher hintereinander gelesen und dann ist für ne ganze Weile "die Luft raus"... Im Moment lese ich ganz wenig, das Taschenbuch, was ich schon vor ner Woche in meine Leselotte eingespannt habe, fesselt mich nicht soooo doll und wahrscheinlich werde ich noch drei Wochen dafür brauchen ;)

Außerdem wollte ich noch ein paar Rezensionen schreiben, z.B. über das Buch von Andrea Schacht "Die Gefährtin des Vaganten" - aber irgendwie klappt das grad auch nicht *seufz*

Aber solche Phasen habe ich immer mal wieder zwischendurch und ich weiß, dass es bald wieder anders sein wird :)

Es gibt da nämlich eine Sache, auf die ich mich sehr freue und dafür ist meine Motivation auch sehr groß:
Petra Schier schreibt unter dem Namen Mila Roth eine neue Action-Romance E-Book-Serie mit dem Titel Spionin wider Willen
Klickt doch mal rein schaut Euch die Sneak Peeks an - es lohnt sich!!

Außerdem überlege ich gerade, ob ich mir (nicht nur für die Spionin wider Willen) einen EBook-Reader kaufe - Tipps und Ratschläge nehme ich gerne an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen