Montag, 20. Februar 2012

Faule Tage und ein Ausblick.....

Geht es Euch auch manchmal so? Im Januar habe ich relativ viele Bücher hintereinander gelesen und dann ist für ne ganze Weile "die Luft raus"... Im Moment lese ich ganz wenig, das Taschenbuch, was ich schon vor ner Woche in meine Leselotte eingespannt habe, fesselt mich nicht soooo doll und wahrscheinlich werde ich noch drei Wochen dafür brauchen ;)

Außerdem wollte ich noch ein paar Rezensionen schreiben, z.B. über das Buch von Andrea Schacht "Die Gefährtin des Vaganten" - aber irgendwie klappt das grad auch nicht *seufz*

Aber solche Phasen habe ich immer mal wieder zwischendurch und ich weiß, dass es bald wieder anders sein wird :)

Es gibt da nämlich eine Sache, auf die ich mich sehr freue und dafür ist meine Motivation auch sehr groß:
Petra Schier schreibt unter dem Namen Mila Roth eine neue Action-Romance E-Book-Serie mit dem Titel Spionin wider Willen
Klickt doch mal rein schaut Euch die Sneak Peeks an - es lohnt sich!!

Außerdem überlege ich gerade, ob ich mir (nicht nur für die Spionin wider Willen) einen EBook-Reader kaufe - Tipps und Ratschläge nehme ich gerne an :)

Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Karneval ist  in Wuppertal nicht schön.
2.  Fotos von mir sind manchmal schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist niedlich,wird aber nicht auf den vorderen Plätzen landen.
4.  Ich bin gerne am PC aber ebenso gerne lese ich!
5.  Ich hab noch nie am Bodensee übernachtet....
6.  Verschiedene Möglichkeiten im Beruf - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend morgen habe ich einen Besuch bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Geburtstagsparty für meine Töchter schmeißen ;)

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte  habe ich ganz wunde Lippen :(
2.  Der Januar ist schon vorbei.
3.  Facebook  liebe ich :D
4.  Es reicht an Arbeit für heute.
5.  Keine Sorge, mir geht es gut.
6.  Das Leben meint es im Moment gut mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend bei einer Freundin, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich wieder bei meinen Eltern essen!

Wie immer könnt ihr euch den hübschen Füller von Barbara kopieren und auf euren eigenen Blogs oder hier im Kommentar ausfüllen :-) Ich freue mich sehr über jeden Link!