Samstag, 14. Januar 2012

Freitagsfüller, mal wieder am Samstag *gg*



1.  Es ist an der Zeit das zu tun, was ICH will.
2.  __________ darüber lache ich momentan.  <---- tzzzz, da fällt mir das erste mal nix ein!!
3. Diskussionen gehe ich manchmal aus dem Weg (jaha, ich weiß, dass das nicht gut ist!)
4. Kilos - auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht wohne ich mit meinem Mann zusammen :).
6.  Zeit mit ihm tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf the voice of germany ,heute habe ich Extrem-shopping in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich nicht nach Hause fahren !

 Wer mitmachen will, kann sich wie immer den Füller bei Barbara kopieren und im Kommentar - oder auf seinem Blog - ausfüllen. Ich freue mich immer über eure Links und lese diese gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen