Freitag, 27. Januar 2012

Ein pünktlicher Freitagsfüller :)

1.  Es wird Zeit  aus dem Bett zu krabbeln (Urlaub ist was feines....).
2.  Viel Spaß im Büro und vergiss nicht, dass ich mich hier auf Dich freue ;)
3.  Gestern abend habe ich ein neues Buch angefangen
4.  Mein Urlaub ist schon fast rum - im Ernst?
5.  Als Kind musste ich häßliche Mützen tragen, die sich meine Kinder heute kaufen....
6.  Ich kann lachen über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich einen Ausflug nach Heilbronn geplant und Sonntag möchte ich spazieren oder ins Kino !

Wer mitmachen will, kann sich wie immer den Füller bei Barbara kopieren und im Kommentar - oder auf seinem Blog - ausfüllen. Ich freue mich immer über eure Links und lese diese gerne! :-)

1 Kommentar:

  1. 3. ist ja fast keiner Erwähnung mehr wert ;-)
    zu 5. nur soviel: ohhhh jaaaaa

    AntwortenLöschen