Dienstag, 29. November 2011

Neu in meinem Bücherregal





Petra Schier, Ein Weihnachtshund für alle Fälle






Klappentext:
Zwei Menschen. Ein Vierbeiner. Das Liebesglück.
Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Aber sosehr Nick seine Kräfte heraufbeschwört, Irina beachtet ihn nicht. Doch da, auf einem einsamen Waldspaziergang, kommt ihm die rettende Idee … 

Das lese ich gerade, genau die richtige Lektüre in der Vorweihnachtszeit :)
Rezension folgt natürlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen