Samstag, 3. September 2011

Freitags-.....äh.... Samstagsfüller....


1. Wenn ich heute  den Freitagsfüller mache, dann bin ich mal wieder zu spät...
2.  Auch wenn man manchmal denkt, dass es das nicht tut, aber es geht doch immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass ich eigentlich viel zu tun hätte... .
4.  Fisch, Reis und Salat gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : "huhu"
6. Seit ich morgens um 5.45 Uhr aufstehe, kann ich jeden Abend seeehr gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf das Fußballspiel im Fernsehen , heute habe ich leider Putzen geplant und Sonntag möchte ich lesen und mit meiner Freundin spazieren gehen!

1 Kommentar:

  1. bin deine Neue Leserin Schau mal bei mir vorbei!
    http://angiibuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen