Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Der Sommer ist nicht meine Lieblingsjahreszeit...
2. Der Balkon ist zur Zeit mein Lieblingsplatz, aber leider habe ich ja keinen....
3. Wichtig ist zu allererst, dass man gesund ist.
4. Auf unserem Frauenwochenende haben wir immer schöne Dinge in der Mitte
5. Ich fordere manchmal mehr Stunden für einen Tag .
6. Es ist schon fast ein Ritual, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lilli und Alex, morgen habe ich was Schönes geplant und Sonntag möchte ich eine staufreie Rückfahrt!

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Der Freitagsfüller gibts wie immer hier: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen