Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

wie immer von dieser Seite hier: Scrap-Impulse

1. Also wirklich,  wie kann man nach einer Arbeitswoche sooooo k.o. sein???
2. Ich liebe Frühlingsblumen, Herbstblumen und Sommerblumen.
3.  Menschen mit besonderen Gaben beneide ich manchmal .
4.  Was mir die Zukunft bringt will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Christiane und ich bin ein Buchwurm aus Leidenschaft ;)
6. Jemand neben mir auf dem Sofa, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch, morgen habe ich Ausschlafen und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich zum Muttertagskaffeetrinken und danach Grillen!

Ihr könnt gerne mitmachen, entweder hier im Kommentar oder verlinkt Eure Freitagsfüller :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen