Samstag, 28. Mai 2011

Freitags-.....äh.... Samstagsfüller....

1.  Eigentlich heisst es Freitags-Füller und nicht Samstags-Füller... .
2.  Ich mag gutes Essen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hätte ich nicht gedacht, wie sich mein Leben verändern würde .
4.  Es gibt Fleisch und keine Salatgurken zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich zu viel Zeit am PC verbringe.
6.  Für jede Lösung gibt es ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Sofa , heute habe ich Grillen bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich zu einem Kreativ-Basar und dann in den Lebenszeichen-Gottesdienst!


Wie immer könnt Ihr den Füller bei Scrap-Impulse kopieren und mir liebend gerne Eure Links schicken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen