Montag, 16. Mai 2011

Es kommen sooo viele neue Bücher raus :)

Heute habe ich in der Buchhandlung, in der ich arbeite, Vorschauen von verschiedenen Verlagen in der Hand. Da kommt aber ganz schön was auf uns zu - ich glaube, ich werde arm ;)

Ich freue mich u.a. auf:

Kami Garcia/ Margaret Stohl, Seventeen Moons erscheint im September 2011

Rebecca Gablé, Der dunkle Thron erscheint im September 2011

Ulrike Schweikert, Vyrad erscheint im September 2011

Kerstin Gier, Auf der anderen Seite ist das Gras viel schöner erscheint im Oktober 2011

Petra Schier, Die Gewürzhändlerin erscheint im Oktober 2011

Joel Tan, Die Frau des Ratsherren erscheint im November 2011

Tanja Kinkel, Das Spiel der Nachtigall erscheint im November 2011


Kady Cross, Das Mädchen mit dem Stahlkorsett erscheint im August 2011

J.R. Ward, Black Dagger Vampirschwur erscheint im November 2011



Ihr könnt natürlich auch mal selber stöbern:

Rowohlt

Droemer Knaur

Randomhouse

1 Kommentar:

  1. eigentlich will man doch immer, dass der eigene SUB schrumpft, aber bei so vielen tollen Neuerscheinungen muss man die doch kaufen. Als ein Hoch auf den weig hohen SUB ;)

    AntwortenLöschen