Freitag, 20. Mai 2011

Der Freitagsfüller

 ha, heute mal pünktlich ;)


1.  Heute könnte ich die Welt umarmen.
2.  Selbstgemachte Spätzle ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, dann sehe ich einen lieben Menschen
4.  Bei jeder Prüfung war ich froh als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die mir auf den Keks gehen...
6.  Ich mag Dieter Nuhr, ich finde den immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsfeier meiner Mama, morgen habe ich einen gemütlichen Tag geplant und Sonntag möchte ich zur Konfirmation meines Patenkindes!


Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. 
Den Freitagsfüller findet Ihr hier: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen