Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt Wäsche waschen..
2. Die Wäscheberge nerven schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  besteht aus frischen Brötchen, einem Ei, gute Marmelade und ner Zeitung. 
4.  Werde keinen Schnickschnack mehr kaufen bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön, wenn wir als Familie was zusammen machen.
6. Österreich, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne mit Buch und nem Glas Wein , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern lecker essen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen