Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

1. Tief durchatmen und aufs Sofa plumpsen lassen ;)
2. In den letzten Jahren habe ich soviel Neues kennengelernt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn  die nächsten Jahre auch so schnell vorbei fliegen ?
4. Ich kenne keine Gelüste auf Süßes *hust*.
5. Mein Blog ist klein, aber mein.
6. Ein Wochenende bei meinem Mann ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bügeln *gg*, morgen habe ich netten Besuch zum Frühstück geplant und Sonntag möchte ich mal raus!

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Der Freitagsfüller kommt wie immer hierher: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen