Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für den 

(und diesmal bin ich mal früher als Franzi *g*)

Wie immer kommt der Freitagsfüller von folgender Seite: Scrap-Impulse (eine wirklich schöne Seite, die zu entdecken lohnt!)
Wer mag, der kann mitmachen, im eignenen Blog oder hier im Kommentar :)

1. Es riecht nach Claus, der gestern wieder nach Hause gefahren ist .
2. Ich habe heute morgen wieder getrödelt,  ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Kilos anzusammeln? ok, eigentlich weiß ich das ;)
4. Dass ich mal mit nem Schwaben zusammen bin, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf Franzi, die uns morgen besuchen kommt.
6. Meine Stimmungen gehen rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofagammeln, morgen habe ich Geburtstagsparty meiner Jüngsten geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern, dann zu meiner Tante und danach noch zum Geburtstag meines Patenkindes !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen