Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass meine Kinder noch so klein waren...
2.   Es könnte jetzt schon Frühling sein, ich hätte nichts dagegen.
3.   Wann hat eigentlich die Zeit angefangen so zu rasen?
4.   Es ist dunkel vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  ist voll mit Hot Dogs und Smilies ;)
6.  Oh mein Gott,  das sage ich nur sehr sehr selten....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (während meine Tochter Geburtstag feiert), morgen habe ich putzen und backen geplant und Sonntag möchte ich in großer Runde feiern !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche  euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Wie immer kommt der Freitagsfüller von dieser Seite hier: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen