Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

1.   Hallo liebe Buchwürmer .
2.   Ich will abnehmen,  aber nur wenn ich dafür mein Leben nicht ändern muss ;)
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder Sport machen *hust*
4.   Wenn ich wüßte, wann Smaragdgrün erscheint, dann wären das gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich den dritten Teil der Narnia-Reihe gesehen.
6.   Horrorfilme finde ich ganz furchtbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kohlenhydrate und Wein, morgen habe   ich putzen, backen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Jüngsten feiern!

Der Freitagsfüller kommt wie immer von dieser Seite: Scrap-Impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen