Sonntag, 20. Februar 2011

31 Tage - 31 Bücher

Heute bin ich über einen anderen Blog auf diese "Aktion" gestoßen - sie ist zwar schon etwas älter, aber die Idee finde ich gut :)

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest:

Das ist nicht schwer - steht ja links ;) Im Moment komme ich nicht so viel zum Lesen, arbeite diese und nächste Woche mehr als sonst und ein paar Geburtstage gibts auch noch zu feiern.. Deswegen lese ich schon seit fast ner Woche (normalerweise brauche ich dafür 3 Stunden):

Wenn Ihr mögt, dann postet doch im Kommentar, was Ihr gerade lest :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :-)

    Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe direkt ein Buch gefunden, was ich auch gelesen habe und absolut spitze fand!
    MONDSCHWUR!!! :-) Ich liebe die Black Dagger Reihe und wenn Du von den bisherigen begeistert warst, dann wird Dir auch dieser Band gefallen :-)

    Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    *blog verfolg*

    AntwortenLöschen