Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

Der Freitagsfüller - wie immer von dieser Seite: Scrap-Impulse


1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich jemanden vermisst.
2.   Putzen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich in diesem Jahr meinen Frühjahrsputz?
4.   Ich wohne gerne  hier im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass die Zeit langsam vergeht.. .
6.   Ich müsste jetzt weiter meine Dachkammern entrümepln aber andererseits könnte ich jetzt auch   für meinen Besuch heute nachmittag was backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich die Teilnahme am Mitarbeiterwochenende der Gemeinde geplant und Sonntag möchte ich nach dem Mitarbeiterwochenende entspannen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Achja... Der Frühlingsputz steht hier eigentlich auch mal an, aber vorerst müssten wir die Weihnachtsdeko wegräumen *räusper*
    Ich wünsch euch allen viel Spaß auf dem Wochenende und hoffe, dass Jonas das Päckchen annimmt ;-)

    AntwortenLöschen