Freitag, 14. Januar 2011

Der Freitagsfüller

1.  Ich finde es blöd,  dass der IC gestern 30 Minuten Verspätung hatte .
2.  Im Bett schlafe ich neuerdings auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen .
4.  Beamen wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann hätte ich mehr Selbstbewusstsein.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe, mein Leseverhalten zu "dokumentieren".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen aus dem Wok , morgen habe ich einen Besuch beim Gamerdinger geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen