Freitag, 7. Januar 2011

Der Freitagsfüller

1.  Man könnte meinen, dass die Zeit nur so rast....
2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich mich da oft mit lieben Freundinnen treffe .
3.  Ich möchte gerne, dass sich meine Wohnung von alleine putzt bitte  .
4.  Ein Geschenk für meine Freundin ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.  Wir brauchen einen Tritt in den Hintern .
6.  Gut Kochen ist auch Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das abendliche Telefonieren mit meinem Mann, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich erst in den Gottesdienst und dann zu meinen Eltern !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen