Freitag, 31. Dezember 2010

Wow - das Jahr ist fast vorüber, hier der letzte Freitagsfüller

1.  Inzwischen  habe ich mich an das Prinzip "Fernbeziehung" fast gewöhnt.
2.  Immer mal was anderes zu machen ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  habe ich noch nicht gehört - bin grad eben erst aufgestanden *gg* .
4.  Zum Glück muss ich nix so schnell wie möglich machen ;)
5.  Heute um Mitternacht  werde ich zum ersten Mal den Jahreswechsel in Aidlingen verbringen.
6.  Vorsätze werden immer viel zu schnell über Bord geworfen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen, morgen habe ich das Gucken des Neujahrsspringens geplant und Sonntag möchte ich nicht nach Hause fahren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche Euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen