Mittwoch, 29. Dezember 2010

fertig :)





Lynda Hilburn, Vampire lieben länger









Klappentext:
Eigentlich dachte die Psychologin Kismet Knight, sie wäre einer neuen Geisteskrankheit auf der Spur. Aber ihre Patienten haben sich tatsächlich als Vampire herausgestellt, und das war für Kismet – gelinde gesagt – eine ziemliche Überraschung. Die Vampirpsychologin hat nun eigentlich genug damit zu tun, sich an ihre neuen Patienten und ihre speziellen Probleme zu gewöhnen, da muss sie schon den nächsten Schock verdauen: Der älteste und mächtigste Vampir der Welt ist auf sie aufmerksam geworden und will sie zu seiner willfährigen Sklavin machen. Doch da hat Deveraux, Kismets verführerischer Vampirgeliebter, auch noch ein Wörtchen mitzureden …

Okeeee - wenn im Klappentext schon so Ausdrücke wie "willfährige Sklavin" oder "verführerischer Vampirgeliebter" vorkommen, dann weiß man schon so in etwa, was einen erwartet ;)
Und das bekommt die Leserin dann auch - ziemlich viel Sex und ein bisschen Handlung... Mehr kann man eigentlich zu diesem Buch nicht sagen


Dafür gibts höchstens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen