Freitag, 19. November 2010

Der Freitagsfüller

Wie immer von dieser Seite hier:
Scrap-Impulse




1. Das Problem ist, dass ich oft zuviel auf einmal will.

2.Spätzle mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mir aus dem Weg gehen .

4. Manchmal muss man einfach durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich im Gottesdienst am 1.Advent, wenn wir "Tochter Zion" singen .

6. Harry Potter mag ich :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen