Freitag, 26. November 2010



1.  Der Geruch von   Orangenduftöl steigt mir grad in die Nase .
2.  Schnee und Eisglätte aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht Weihnachten abschaffen.
4.  Meine Kinder, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern   war ich mit meiner Schwester in der Stadt, das war schön :)
6.  Sich über Kleinigkeiten ist lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich die erste Kerze anzünden !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen